Tierschutz

Artgerechte Tierhaltung und Tierschutz sind uns ein großes Anliegen. 

 

Aus diesem Grund nehmen wir immer wieder einen gesunden, hilfebedürftigen Hund auf, der nicht mehr in seiner Familie bleiben kann und er darf bei uns wohnen, bis er vermittelt ist.

Wir können über den Charakter dieser Hunde meist viel sagen, da wir uns viel Zeit für sie nehmen, sie möglichst gut kennen zu lernen.

 

 

                                                             

 

                                      

                     Lilly sucht ein neues Zuhause

     

11 jährige Berner Sennenhund-Mix Hündin sucht ein liebes Zuhause


Lilly verlor aus gesundheitlichen Gründen ihrer Besitzerin leider ihr Zuhause in dem sie ihr Leben lang wohnte.


Wir suchen für sie einen Einzelplatz, da sie sich sehr stark an ihre Bezugsperson bindet und so zu Eifersucht neigt. Draussen ist sie aber sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut verträglich.


Da Lilly sehr verschmust ist, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr jemand die Chance auf einen schönen Lebensabend geben könnte.


Lilly wurde tierärztlich durchcheckt sowie ein Mastzelltumor und die Warze an der Schnauze entfernt.


Sie ist gechipt und geimpft.

 

Lilly
Lilly

 

 



Nana hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. wir freuen uns sehr!