Tierschutz

Artgerechte Tierhaltung und Tierschutz sind uns ein großes Anliegen. 

 

Aus diesem Grund nehmen wir immer wieder einen gesunden, hilfebedürftigen Hund auf, der nicht mehr in seiner Familie bleiben kann und er darf bei uns wohnen, bis er vermittelt ist.

Wir können über den Charakter dieser Hunde meist viel sagen, da wir uns viel Zeit für sie nehmen, sie möglichst gut kennen zu lernen.

 

 

                                                             

 

Die Brüder Rocky und Snoopy suchen ein neues Zuhause

 

Die beiden Yorkie-Brüder Rocky und Snoopy haben leider ihr Zuhause verloren.

Sie sind zwei lebensfrohe, liebe kleine Strolche, die verträglich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern sind.

Wir haben die beiden tierärztlich untersuchen lassen und sie sind jetzt frisch geimpft, entwurmt und entfloht. Beide hatten gerade eine Zahnsanierung.

Sie sind 9 Jahre alt und kastriert.

Momentan leben sie bei uns in der Tierpension und warten hier auf ihr neues Zuhause. Sie sollen zusammen vermittelt werden, da sie sehr aneinander 

hängen.

 

Rasse: Yorkshire Terrier

Gewicht: 3 und 5 kg

Geschlecht:   Ml kastriert

Verträglichkeit: sehr gut

Größe:  25 cm und 29 cm

Alter: 9 Jahre

 

 

 

Snoopy
Snoopy
Rocky
Rocky

 

 

 

Mocca sucht einen Platz zum Toben

 

Mocca ist ein verspielter junger Hund, der es liebt zu Toben und durch die Gegend zu flitzen. Ebenso kann er sich aber auch dafür begeistern ordentlich zu Schmusen und zu Kuscheln.

Der kleine Kerl stammt aus Spanien und ihm fehlt leider die Rute.

Als Zweithund wäre er ideal, da er sehr verträglich ist und sehr gern spielt.

Kinder findet er auch toll.

 

Rasse: kleiner Mischling

Geschlecht: männlich kastriert

Verträglichkeit: sehr gut

Gewicht: 6 kg

Größe: 28 cm

Alter: 1,5 Jahre

 

 

 

 

 

 

Balou hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Er ist sehr glücklich dort.

 

 

 

Zaro hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Wir sind alles sehr glücklich darüber.