Kommentare: 7
  • #7

    Ralf & Viola Gottberg (Mittwoch, 03 Mai 2017 10:20)

    Liebe Frau Steffenhag, erstmal ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung unseres Hundes Bonito. Dieser war jetzt zum zweitenmal Gast in eurem Hause, und hätt jedesmal sichtlich viel Spaß gehabt, wenn er geholt wurde oder zurückkam.
    Euer Team ist einfach Klasse
    Bonito kann es kaum erwarten wieder euer Gast zu sein.

    Mfg R. & V. Gottberg

  • #6

    Cornelia Heine (Donnerstag, 20 Oktober 2016 10:08)

    Hallo Ihr Lieben :-)
    auch wenn es bereits vier Wochen her ist,
    dass unsere Lassie bei euch zu gast war. möchte ich mich nochmals für die super Betreuung bei euch bedanken.

    Ihr seit ein tolles Team Dankeschön und bis bald !
    eure Familie Heine

  • #5

    Landseer (Montag, 12 Mai 2014 15:38)

    Hallo Liebe Frau Steffenhag, auch wir sagen Danke für die liebevolle Betreuung von Cooper ! Er hat jetzt ein liebevolles neues zu Hause gefunden.

    Verbunden mit den besten Grüßen
    Elli Wagner

  • #4

    Tina Höhne (Montag, 21 April 2014 19:19)

    Hallo liebes Team,
    vielen Dank für den "last Minute Urlaub" von Molly zu Ostern. Wir freuen uns schon auf die Sommerferien. Dann können wir ganz entspannt Urlaub machen weil wir wissen, dass Molly bei Ihnen super aufgehoben ist!

    Familie Höhne

  • #3

    Familie Frase (Samstag, 12 April 2014 14:49)

    Die Tierpension Steffenhag war für uns ein wahrer Glücksgriff, neben der liebevollen Betreuung der Tiere bietet der Hof auch viel Auslauf. Leopold fühlt sich nicht nur in den Ferien sehr wohl sonder genießt auch die spielerische Agility Stunde,wo Tier und Mensch sehr viel dazu lernen kann.
    Leo freut sich schon auf den nächsten Besuch,wenn er mit seinen Kumpels toben kann.

  • #2

    Cornelia Haase (Sonntag, 16 März 2014 18:59)

    Snoopy und Bonny sind immer wieder sehr gerne bei Ihnen. Und ich weiß, dass sie in sehr guten Händen sind!

    Bis bald!
    Cornelia Haase mit Bonny und Snoopy

  • #1

    Ulrike Schmidt (Sonntag, 16 März 2014 18:18)

    Liebes Pensionsteam,

    wir kommen sehr gern zu Ihnen mit unserem Dackel Tapsi. Die freundliche warme Atmosphäre hat uns vom ersten Besuch an gefallen und Tapsi macht immer einen sehr glücklichen Eindruck beim Abholen. Wir sehen uns im Sommer!

    Ihre Familie Schmidt