Über uns

Zusammen mit meinen Mitarbeitern Nadine Hein (langjährige und zuverlässige Kollegin) und Verena Glosowitz (Tierpflegerin und Hundefriseurin) führe ich seit dem 1. April 2010 die Tierpension. Meine Kinder Ronja und Vanessa helfen ebenfalls in ihrer Freizeit gern mit.

Sie unterstützen mich bei der Versorgung unserer Gäste und bei den übrigen Arbeiten, die in der Pension anfallen.

Als Tierärztin steht uns Nina Wirth zusätzlich unterstützend beiseite.

Alle meine Mitarbeiter sind mit der Versorgung der Tiere vertraut und genießen mein vollstes Vertrauen. Die liebevolle Betreuung steht bei uns immer im Vordergrund. 

Da ich gelernte Tierarzthelferin und Tierheilpraktikerin bin, fühle ich mich in der Lage den Bedürfnissen der Tiere gerecht zu werden und gegebenenfalls Erste Hilfe zu leisten.

Mit auf dem Hof leben noch mein Mann Ingo, unsere beiden Töchter Ronja und Vanessa, sowie unsere Hunde, Zora (Schäferhund), Flip (Mittelspitz), Besuchshund Joe (Tschechoslowakischer Wolfshund), die drei Minischweinchen (Naomi, Scarlett und Piggeldy) und unser Kater Tommy.

 

 

Zora mit Joe
Zora mit Joe
Tommy
Tommy
Flip
Flip
Naomi, Scarlett und Piggeldy
Naomi, Scarlett und Piggeldy

Wir freuen uns auf die Aufgabe, die von Herrn und Frau Gieding mit viel Liebe und Kompetenz über mehr als 35 Jahre lang geführte Tierpension, fachgerecht und zugleich mit viel Engagement und Fürsorglichkeit auf familiärer Basis weiterzuführen.

 

Anika Steffenhag